Woperso - Das Jobportal - Stellen inserieren - freie Stellen suchen - nur Erster Arbeitsmarkt

Woperso für Bewerber

Wir sind ein Jobportal und haben uns auf die neuen Gegebenheiten am Arbeitsmarkt national und international orientiert. Geh mit uns neue Wege um Deinen Traumjob zu finden.

Wir freuen uns auf Dich.

Warum Woperso?



Das sind unsere Angebote und diese Vorteile bieten wir Dir:

Das Bewerberpassbild hat ausgedient, zeige Dich in voller Größe mit upload von bis zu 5 Bewerbungsfotos.

Zeugnisse, Referenzen, Zertifikate, Dokumente die Dir wichtig sind, einfach als PDF hochladen.
Erstelle ein eigenes Video(coming soon) von Dir und verlinke es in Deinem Profil.

Nutze die Freitextfelder um Kommentare zu setzen oder um auch persönliche Angaben Deiner Talente und Leidenschaften im Beruf zu machen. Zeige wer Du bist.

Du willst erst mal anonym bleiben, kein Problem, jedes Feld kann deaktiviert(verborgen/anonymisiert) werden.

Nutze Schlagwörter um Dich besser in der erweiterten Suche der Bewerber-Datenbank für Unternehmer als Treffer hervorzuheben. Gib wichtige Fakten über Deine Qualifikationen an.

Nutze das Postfach um eingehende/ausgehende Nachrichten von Unternehmen zu erhalten oder zu senden und speichere diese im Archiv.

Bewerbe Dich direkt online auf eine Stelle in dem Du einfach dein Profil versendest. Es sind keine Anschreiben mehr notwendig.

Wer hat dein Profil besucht? Du siehst es am Counter, wer auf deinem Profil war und schau besuche das Profil des Unternehmens. Der Counter zeigt Dir auch, ob Dein Profil einen Feinschliff benötigt um Deine Erfolgsquote zu erhöhen.

Wenn ein Unternehmen Dich näher kennenlernen will, dann erlaube dem Unternehmen Privat-Lese-Recht um Deine anonymisierten Bereiche einzusehen.

Dir sagt eine Stellenanzeige zu, hast aber keine Zeit Dich sofort zu bewerben? Kein Problem, füge es Deinen Favoriten hinzu, um es dann später wieder aufzurufen und um Dich dann zu bewerben.

Erwünscht ein Unternehmen Kontaktaufnahme, erhältst Du auf Deine angegebene E-Mail Adresse ein Nachricht.

Weitere Vorteile



Kostenlose Registrierung, keine Vertragsbindung, keine Vermittlungsgebühren, keine Abo-Falle und eine Kündigung ist nicht notwendig, endet ein gewähltes Paket, gilt dies als automatisch gekündigt.

Mit Deiner generierten Referenz-/Kundennummer kannst Du diese bei schriftlichen Bewerbungen angeben um Unternehmen zu animieren sich Dein erstelltes Profil anzusehen.

Beispiel für Paketwahl Live:



Du wählst das Paket Live für 3,50€ vom 03.08. - 03.09.

Nach Ablauf des Pakets und nicht Weiterverlängerung fällst Du den kostenlosen Modus zurück und kannst dann die Eigenschaften, aber eingeschränkten Features, im kostenlosen Modus weiterhin nutzen.


Unsere Preise ab 01.09.





Für Bewerber Du willst Dich neu orientieren,
verbessern oder Unternehmen auf
Dein Können aufmerksam
machen?